Nordic Walking

Die Trendsportart Nordic Walking ist an kein Alter gebunden und ist DAS Fitnessprogramm schlechthin. Für alle die Lust und Laune haben treffen wir uns einmal die Woche 
(Dienstag 18.00 Uhr) auf dem Sportplatz in Mönchberg. Bei Interesse könnt ihr Euch gerne bei Erika Mayer (07032 / 74087) melden.


Nordic Walking ist mit gutem Grund "in", denn es ist bewiesenermaßen fast doppelt so effektiv wie normales Walking ohne Stöcke. Durch die zusätzliche Arm-Stock-Arbeit wird der gesamte Muskelapparat beansprucht. Für jeden, der Pfunden verlieren, die körperliche Konstitution oder seine Kondition verbessern will, bietet diese Sportart die Möglichkeit, in freier Natur knie- und gelenkschonend zu trainieren.

Der Förderverein des FVM hat Laufshirts bezuschusst. Nun macht das Walken durch den Wald noch mehr Spaß. Ein herzliches Dankeschön für die Unterstützung!

Trainingsleiterin

Erika Mayer: 07032 74087

Trainingsort

Sportplatz Mönchberg

Trainingszeiten

Dienstags: 18:00 Uhr - 19:00 Uhr