Startseite

Willkommen beim FV-Mönchberg!

Sehr geehrte Gäste,

am 1. Dezember wurde die Neueröffnung des Sportheims von 10.30 Uhr bis 21 Uhr mit einem Büfett gefeiert.

Rocco Castellucia verwöhnt seine Gäste ab sofort in der "Osteria DARS“ mit deutsch-italienischer Küche.

Logo web

Monatelang haben Ehrenamtliche im Sportheim gewerkelt, um für die Neuverpachtung gute Startbedingungen zu schaffen. „Wir haben die Heizungsanlage saniert, den Gastraum gestrichen, der jetzt mit 80 Sitzplätzen hell erstrahlt,“ betont Günter Fleck, Vorsitzender des FV Mönchberg. Für runde Geburtstage oder andere Festivitäten kann der Gastraum um 40 Sitzplätze erweitert werden – das Sportheim ist selbstverständlich barrierefrei erreichbar. In den vergangenen Jahren wurden bereits die Küche und die Sanitärräume saniert, vor einigen Monaten hat der Förderverein einen großen Spielplatz gebaut. Günter Fleck, Martina Attenberger und Irene Riedel, die sich um den Neustart kümmerten, freuen sich, dass es gelungen ist, mit Rocco Castellucia einen erfahrenen Pächter zu finden. In Mailand führte er bereits ein eigenes Restaurant, in den letzten Jahren arbeitete der 51-jährige in verschiedenen Restaurants in Herrenberg.

"Osteria DARS“ ist ein Familienbetrieb, der Name setzt sich aus den Anfangsbuchstaben der Familienmitglieder zusammen. Sohn Davide, Tochter Asia, Rocco und Ehefrau Simona. Von Pasta bis zu Zwiebelrostbraten reicht die Bandbreite auf der Karte. „Es ist sehr gemütlich, am Waldrand gelegen, mit einer wunderschönen Sommerterrasse, auch ein Parkplatz steht zur Verfügung. Die Osteria soll ein Treffpunkt für alle werden, nicht nur für Fußballer oder Mönchberger“, betont Fleck. Mit mehreren Bewerbern hat das Dreier-Gremium Gespräche geführt, „Wir haben uns für das beste Gesamtkonzept entschieden.“

Geöffnet hat die "Osteria DARS" Dienstag bis Freitag von 17 Uhr bis 23 Uhr, Samstag an Spieltagen ab 13 Uhr und Sonntag von 10.30 Uhr bis 21 Uhr. Wer kurzfristig noch eine Weihnachtsfeier plant, ist im Sportheim Mönchberg an der richtigen Adresse. „Wir freuen uns auf Reservierungen“, betont Rocco Castelluccia. Am 1. Weihnachtsfeiertag ist die Osteria von 10.30 Uhr bis 22 Uhr geöffnet, am 2. Weihnachtsfeiertag von 10.30 Uhr bis 16 Uhr und auch Silvester ist von 17 Uhr bis 23 Uhr offen.

Bilder Restaurant

 

   

Termine

Sponsoren

S5 Box

Register

You need to enable user registration from User Manager/Options in the backend of Joomla before this module will activate.