Startseite

Auswärtsniederlagen.

 

Unsere, von Ausfällen stark gebeutelte Mannschaft, musste beim TSV Ehningen 2 eine 4:1 Niederlage hinnehmen. 

 

Nach ausgeglichenem Beginn, schoss der starke Ehninger Stürmer, aus rund 18 Meter, das 1:0 für die Gastgeber, in der 19. Spielminute. 

Kurze Zeit später musste unser Spielertrainer Björn Holz verletzt vom Platz. Für ihn kam William Mayer ins Spiel. 

Dieser war es auch, der nach 36 Minuten das 1:1 köpfte. Die Vorbereitung kam von unserem zweiten Spielertrainer, Matze Mang, per Freistoß. 

Kurz vor dem Pausenpfiff schoss Christi Brenner mit einem satten Linksschuss aufs Tor. Der Ehninger Torwart konnte diesen Schuss nur nach vorne abwehren. Leider rutschte William Mayer auf dem schmierigen Rasen aus und konnte somit den Abpraller nicht verwerten. 

Kurz nach Beginn der zweiten Hälfte wurde Matze Mang im Mittelfeld klar gefoult, doch der Schiedsrichter ließ, zum Ärger aller FVM'ler, weiter laufen und kurz darauf folgte dann das bittere 2:1 für Ehningen. 

Danach versuchten unsere Männer alles um erneut auszugleichen, doch leider ließ man eine gute Chance von Fabi und William Mayer ungenutzt. 

In der 81. Minute fingen wir uns dann, nach einem abgefälschten Schuss, das 3:1 ein. Dieses Tor war irgendwie sinnbildlich für das ganze Spiel. Kurz darauf hatten Christi Brenner und Fabi Mayer die Chance um es nochmal spannend zu machen, doch leider hatten wir auch in dieser Szene kein Glück. 

Spätestens nach dem 4:1 in der 85. Minute, war das Spiel gelaufen. 

 

Die vielen Ausfälle, treffen auch die zweite Mannschaft hart. Somit musste man beim SV Affstätt 2 ebenfalls eine 4:1 Niederlage hinnehmen. 

Routinier Markus Schäufele, konnte zum zwischenzeitlichen 1:1 per Elfmeter ausgleichen. 

 

Für beide Mannschaften gilt: 

"Wunden lecken, Mund abputzen und weiter kämpfen" !!!

Dann kommt auch irgendwann das Glück wieder zurück. 

 

Nächste Spiele: 

Sonntag, 02.10.22 

FVM 2 - FC Unterjettingen 2 (13 Uhr) 

FVM 1 - FC Unterjettingen 1 (15 Uhr)

Sponsoren

S5 Box

Register

You need to enable user registration from User Manager/Options in the backend of Joomla before this module will activate.