AH Freizeitgruppe

Jeder Mann, der Freude und Interesse an sportlicher Betätigung hat - sei es Radfahren, Wandern, Skifahren, Gymnastik etc. - ist bei uns herzlich willkommen. Wir sind eine "bunte Mischung" aus ehemaligen Fußballern, Nicht-Sportlern und Quereinsteigern, die Wert auf körperliche Fitness legen. Auch die geselligen Aktivitäten wie Ausflüge (auch mit Partner), Grillabende, Feiern mit und ohne besonderen Anlass kommen bei uns ebenfalls nicht zu kurz. Wir freuen uns auf jedes neue Gesicht!

Von April bis September fahren wir Rad, jeden Dienstagabend um 18.00 Uhr und Sonntagmorgen um 9.30 Uhr. Wir fahren in 2 Gruppen so dass sich jeder wiederfinden kann.

Ansprechpartner:
Hans Gfrörer

Im Herbst und Winter halten wir uns mit Gymnastik fit.

Grafenberghalle Dienstags ab 19:30 Uhr.

Skifahren gehört ebenfalls zum Winterprogramm.

S5 Box

Register

You need to enable user registration from User Manager/Options in the backend of Joomla before this module will activate.