Startseite

Willkommen beim FV-Mönchberg!

Wir trainieren immer freitags um 19 Uhr auf dem Sportplatz und freuen uns über jeden Neu- und Wiedereinsteiger. Schaut einfach mal vorbei!

Unsere AH hat am 23. September beim Ammertal-Schönbuch-Turnier in Poltringen teilgenommen.

Nach Siegen gegen Altingen (2:1), Entringen (3:0) und Kayh (2:1) sowie einem 0:0 gegen Poltringen kam es zum "Endspiel" gegen Hagelloch. Hier mussten wir uns mit 0:2 geschlagen geben. Hagelloch ist definitiv ein würdiger Sieger dem wir hiermit nochmal gratulieren. Für unsere Mannschaft hat es durch den Modus "jeder gegen jeden" dann am Ende zum 3. Platz gereicht.

Die Siegerehrung fand im Festzelt der Poltringer Kirbe statt und mit den erhaltenen Wertmarken konnten wir den Tag schön ausklingen lassen. Auch hier hat die Mannschaft ein gutes Bild abgegeben und mit den Fans zusammen gefeiert.

Vom 28. bis 30. September fand der traditionelle Ausflug statt. Beim Rafting, wandern und sonstigen Aktivitäten hat die Truppe einmal mehr unter Beweis gestellt wie gut die Kameradschaft ist. Zu guter Letzt hat eine etwas kleinere Delegation dann am 2. Oktober noch den Cannstatter Wasen besucht.

Ausflug Rafting 2018Ausflug Wanderung 2018

 

 

 

Termine

Sponsoren

S5 Box

Register

You need to enable user registration from User Manager/Options in the backend of Joomla before this module will activate.